01.02.04
1. FC Nürnberg - Karlsruher SC
Frankenstadion Nürnberg, 2. Bundesliga
autor:
philantrop

Spitzenreiter!

Dem ersten Heimspiel im EM-Jahr wohnten genau 12.457 bei. Der Gästeblock war prall gefüllt mit erwartungsfrohen Anhängern des KSC, die auch einen Ultra-Antwortgesang a là „Auf geht’s Nürnberg” parat hatten. Mitte der ersten Halbzeit wurde vom Stadionsprecher verkündet, daß der Rauchbombenwerfer aus dem Gästeblock verhaftet wurde. Ich finde das faschistisch.
Der Club spielte mit den Neuzugängen Aidoo, Müller und Slovak, außerdem wurde Krzynowek eingewechselt und ist wieder fit. Da konnte ja nichts schief gehen, schon zur Pause führte der Club mit 2:0, beide Tore konnte Mintal erzielen. Da bei der Aufstiegskonkurrenz an diesem Spieltag aber einiges schief ging, ist der FCN Tabellenführer. Das ist eine sehr gute Nachricht.

zurück