21.03.04
1860 München – SC Freiburg
Olympiastadion München
autor:
sestom

Diesmal hat es sogar einen Grund für den Besuch im Olympiastadion. Freiburg ist zu Gast. Und alteheide ist wieder in Europa. Deshalb gleich zu einem Spiel von den Löwen – um ja nicht zu vergessen, wie trostlos das Leben außerhalb des Urlaubs eigentlich sein kann. Viele wissen das wohl ohnehin schon und kommen nicht ins Stadion. Sonntag um 17:30 ist auch nicht gerade der beste Zeitpunkt für einen Menschen aus dem Breisgau, zu einem Auswärtsspiel nach München zu fahren. Ist eh nicht die beste Auswärtsmannschaft. Aber sympathisch. Darum freut mich der frühe Führungstreffer durch CoulibalyCoulibalyheyheyhey besonders. Leider machen die Freiburger nicht so cool weiter. Und das Spiel der Löwen ist sowieso nicht schön anzusehen. Freiburg spielt jetzt so wie immer, wenn sie auswärts sind. Sehr verhalten. Sie nehmen die sehr guten Konterchancen einfach nicht wahr. Der Ausgleich ist nur eine Frage der sehr langsam vergehenden Zeit. Und Agostino macht ihn. Vor angeblich 19500 Zuschauern gelingt den Freiburgern kurz vor Schluss dann doch noch fast der Siegtreffer. Es bleibt aber dabei. Den Sechzgern wird sogar so eine schlechte Leistung belohnt.

zurück