12.04.04
1. FC Nürnberg – Eintracht Trier
Frankenstadion Nürnberg, 2. Bundesliga
autor:
philantrop

Den Nachmittag verbrachte ich beim Spiel FC Bamberg – Bayern Hof II (2:1, Landesliga Nord). Wer ein wirklich schönes Stadion besuchen will und auf Kaffee und Kuchen in der Halbzeit steht, der sollte die Chance ergreifen und dort hin fahren.
Dann klang das Osterwochenende im Frankenstadion aus. Mit zwei Überraschungen, denn erstens stand Wiblishauser in der Startelf und zweitens wurde Sanneh eingewechselt. Er ist und bleibt mein Lieblingsspieler und heute konnte jeder der 16.500 sehen, wie sehr er dieser Mannschaft helfen kann. Souverän wie bei den Heimspielen zuletzt spielte Nürnberg nämlich nicht. Doch es gibt ja Ciric, der zwei Tore machte. Tor drei schoß Vittek. Trier traf nur ein Mal durch den gewohnt frisch frisierten Harry Koch, deswegen ist der FCN wieder Spitzenreiter. Völlig verdient das!
Nach Schlußpfiff wurde noch bekannt gegeben, daß das nächste Heimspiel gegen die Nagelwerfer aus Aachen auch an einem Montag stattfindet. Ich fände es nur konsequent, würde man die letzten beiden Spieltage der Saison komplett an Montagen ausspielen. Das wäre doch was für die Pfeifen vom DSF.

zurück