05.02.05
1. FC Nürnberg - Hamburger Sportverein
Frankenstadion Nürnberg
autor:
philantrop

 

An diesem Samstag hätte ich mich ganz besonders über einen Sieg gefreut, weil ich der Meinung bin, daß der graue HSV mit dieser farblosen Mannschaft zwar ungerechtfertigt aus dem DFB Pokal ausschied (Toppi: „Der Schiri hat mich den Job gekostet”), aber auch völlig unverdient so viele Punkte in der Bundesliga hat. Die mogeln sich doch auch seit fast zwanzig Jahren nur so durch. Ups, darf man gar nicht sagen in diesen Tagen.

Das Schlimme am Club ist halt, daß ich das schon die ganze Woche wußte, daß er dieses Heimspiel nicht gewinnen wird... Der Club hatte in Stuttgart gewonnen. Da werden sie sich wieder kräftig auf die Schulter geklopft haben, Papa Wolf und seine Mannschaft. Der Club gewinnt immer in Stuttgart und steigt dennoch ab. Aber da alle zwei Jahre neue Deppen auf dem Platz stehen, wird das halt vergessen.
Es gibt keinen, der auswärts den Abstieg verhindert. Takahara schoß zwei Tore, das letzte Mal war es Maltritz, der zum Sieg für Hamburg traf. Das hat alles schon was von einer Zeitschleife. Die Bundesliga muß dringend aufgestockt werden. Ja, nur das kann Nürnberg retten!

zurück