04.03.06
FC Bayern München – Hamburger SV
Arena Fröttmaning
autor:
sestom


Na also!
Hat es doch endlich eine Gastmannschaft in der Arena geschafft den FC Bayern zu schlagen.
Und so was von verdient.
Ohne Geiz!
So wie ich die Bayern in letzter Zeit live erlebt habe, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ihre Rechnung mal nicht aufgeht.
Hat alles ein bisschen an die Nationalmannschaft erinnert, mit vier Ausnahmen.
Nur Kahn, Lucio Demichelis und Scholl haben gezeigt, was sie können.
Keine Ahnung, was mit den anderen heute los war.
Aber genug davon.
Der HSV hat gewonnen und zwar so, wie die Bayern es in letzter Zeit praktiziert haben.
Schönes Zusammenspiel, zweikampfstark und eine feine Unterstützung der Fans, die sehr lautstark vertreten waren.
Wenn ich mir überlege, wie viele Leute beim Siegtreffer kurz vor Schuss aufgesprungen sind und gejubelt haben – viel weniger als die Hälfte waren das nicht.
Vielleicht waren auch einige Bayern dabei, die es dem Gegner gegönnt haben zu gewinnen.
Sehr sportlich wäre das.
Und ich glaube insgeheim, es waren auch einige Bayern dabei, die den Ballack als eine rektale Körperöffnung bezeichnet haben.
Das Herz fehlte zumindest gestern.
Aber ich bin guter Dinge, dass die Bayern auch ohne Herz die Meisterschaft gewinnen werden.
Irgendwann wird das Wetter wieder besser.
Vielleicht war es auch alles Taktik.
Mailand einlullen ist das Stichwort.
Und der HSV nur als Spielball, der dankbar mit drei Punkten heimfährt.
Und casigordo freut sich – zu Recht.
Hier ist deine Raute!

zurück