verschwimmt

28.10.06
FC Bayern – Eintracht Frankfurt
Arena Fröttmaning

autor: sestom

Eigentlich hätte Florian Meyer den Elfmeter gar nicht geben dürfen. Aber er hat die Schwalbe von Pizzaro nicht erkannt. Vielleicht nahm sich deshalb der Peruaner den Ball selbst und schoss ihn so, dass Nikolov denselbigen zur Ecke klären konnte. Vielleicht ist „PromillePizza“ auch nur ein „deppertes ignorantes Oarschgeigerl“(Zitat von Dorfer als Fellner in: Indien). Das glaube ich eher. Dafür blieb der Elfmeterpfiff in der zweiten Hälfte aus, als der Ball von Pizzaro getrennt wurde, ohne berührt zu werden. Schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass am Ende vielleicht doch wieder das Torverhältnis über eine Meisterschaft entscheiden könnte. Dann hätte es Bremen verdient. So könnte man allmählich meinen, dass die Münchener Saisonziele etwas verschwimmen.

Wenn da nicht die Gewinner des Tages wären: Kahn, Makaay und van Bommel. Zusammen 97 Jahre alt. Kahn hielt wie zu seinen besten Zeiten, verhinderte mehrmals eine Frankfurter Führung. Van Bommel war immer anspielbar UND bewegte sich. Makaay wirbelte vorne wie hinten, rechts wie links, schoss ein Tor, bereitete eins vor.

Mein Fazit: Der Zustand der Mannschaft ist keinesfalls so marode wie Teile der neuen Arena...

zurück

zustand