auestadion kassel 1

11.08.07
Hessen Kassel - 1860 München 4:0
Auestadion, Kassel
autor: alteheide

 

Mit dem Wochenendticket von Hamburg nach München zu gelangen ist eine meiner  leichtesten Übungen. Vor allem durch den Zwischenstopp in Kassel fühlte sich der Regionalzugmarathon diesmal gar an wie ein erholsamer Spaziergang über saftig-grüne Wiesen im ersten Sommersonnenschein.

Jedes kulturinteressierte Individuum der westlichen Hemisphäre sollte einmal in seinem Leben auf der Dokumenta gewesen sein. Meine Meinung. Jetzt sollte es auch für mich und meinen getreuen Begleiter, den libero, endlich so weit sein. Schon am Bahnhof jedoch stellten wir fest, dass „unsere“ Dokumenta klein geschrieben wird und mit c statt mit k. Das war uns zuviel Artefakt und wir entscheiden uns für Fußball. Ohne lange zu diskutieren. DAS IST WAHRE KUNST.

 

Ticket Kassel

mehr Bilder
zurück