arena

21.09.2007
TSV 1860 München – FC St. Pauli 1910 2:1
Axxxxx-Arena München
Zuschauer: 46.500
autor: ghostwrighter

Ein grandioses VDS bei herrlichem Sommerwetter im Augustiner Biergarten inmitten Münchens.
Ein Auswärtsspiel quasi gleich um die Ecke, noch dazu im „Fußballtempel“ schlechthin.
Ein Wiedersehn mit Freunden aus vergangenen Tagen und hoch aus dem Norden.

biergarten

Eine sehr unterhaltsame, wenn auch zeitaufwendige Fahrt mit Tram- und U-Bahn quer durch die bayerische Landeshauptstadt.
Ein sehr ansehnliches Fußballspiel mit dem für mich besten Auswärtssupport der letzten Jahre (wenn auch ohne Megaphon weil in der Arena verboten!).
Ein verlorener Punkt, der Aufgrund der sehr guten zweiten Halbzeit, in der die Löwen durch die Männer in Braun praktisch an die Wand gespielt wurden, eigentlich hochverdient gewesen wäre.
Und die Erkenntnis für mich, dass es sich mit 3 Maß Bier intus doch immer noch am besten supporten läßt, weil Körper und Geist somit fast völlig enthemmt!

Kurzum, ein perfekter Fußballtag trotz Niederlage.

Und da ich das Äußere der Arena noch immer potthäßlich finde, gibt´s auch nur Fotos vom Inneren.

Innen hui, Außen pfui!

innen

sonne

spiel


zurück