Oettingen

11.04.2009
TSV Oettingen - SpVgg Ederheim 1:0
Stadion am Weißen Kreuz, Oettingen
autor: alteheide

 

Dauerkarte

Es gibt tatsächlich Leute, die regelmäßig auf unserer Seite vorbeischauen und sich an den spärlich eintrudelnden Berichten erfreuen. Das wiederum erfreut mich, und deshalb ist dieser Text meinem alten Bleichgassen-Weggefährten Tutti, und, wegen dem ndS vorm Verdi und überhaupt, auch dem Berndi gewidmet. (Oder, sagen wir so, die folgenden Fotos sind ihnen gewidmet, denn einen Artikel wie meinen letzten zum Thema TSV Oettingen kann ich leider nicht jeden Tag aus dem Ärmel schütteln.)

Foto 1

Foto 2

Foto 3

Foto 4

Foto 5

Der TSV, letztes Jahr noch beinahe abgestiegen, steht mit diesem Sieg gegen Ederheim vor dem Sprung an die Tabellenspitze, und ich frage mich: Kann ich mich entsinnen, dass die Erste Mannschaft des TSV jemals so gut dagestanden ist? (Nein.) Und: Kann ich mich erinnern, in meiner aktiven Zeit jemals gegen die SpVgg Ederheim gewonnen zu haben? (Nein.) Und: Gibt es etwas Schöneres, als quasi mit dem Schlusspfiff den Siegtreffer zu erzielen? (Nein.) Oder zumindest, dabei zuzuschauen? (Nein.)

Alles wird gut.
Heja heja TSV!

Tutti Berndi ich


zurück