autor: sestom 30.05.07

zabel darf weiter radeln.

da war einmal eine fliege, die eine andere fliege umgebracht hat und eigentlich ins gefängnis hätte fliegen müssen. weil sie aber unter tränen gestand, und die tat war auch schon 11 jahre her, durfte sie wieder in freiheit fliegen. und alle anderen fliegen jubelten ihr zu...

oder
da war einmal ein bankenchef, der so wahnsinnig viel geld verdiente, selbst als er nicht mehr für die bank "schuftete" (kommt von schuft). der war auch in einen skandal verwickelt und alle kollegen jubeltem ihm zu...

und der ehemalige kanzler, der sein ehrenwort gab und der ministerpräsident in bayern und der in baden-württemberg, undundund

und dann auf der anderen seite die geschichte vom ehemaligen schachweltmeister, der keine lust mehr auf sein regime hatte und etwas sagte (ich glaube piep oder sowas) und seit dem ward von ihm nichts mehr zu sehen...

so läuft die welt
reue ist sehr gut
nur das bußwerk ...

f..k you E.H.