uns

Sicher gibt es bessere Zeiten, aber dies ist die unsere. Uns hat nämlich keiner gefragt; deshalb schmieren wir uns jetzt ein Marmeladenbrot und hauen dazwischen. Gegenkultur im Fußball nicht nur konsumieren, sondern aktiv daran teilhaben! Wer immer nur sabbelt und nichts macht, ändert gar nichts. Das ist, grob gesagt, die Motivation für diese Internet-Seite. Mit dieser wollen wir ab sofort ein Forum bieten für all diejenigen, denen bei "Juden"-Rufen im Stadion das Kotzen kommt. Die sich nicht mit der gegenwärtigen Atmosphäre in den meisten Stadien abfinden können, denen sowohl der sexistisch gefärbte Umgangston in vielen Kurven als auch das Kommerz-Spektakel vor und während des Spiels tiefst zuwider ist. Das ist nicht unser Fußball! Reclaim the game! Die Wahrheit liegt "auf'm platz", aber auch "daneben" gibt es reichlich Diskussionsbedarf und so versteht es sich, das wir auch in anderen Bereichen wie z.B. Politik, Gesellschaft oder Kunst allen LeserInnen unsere Meinung nicht vorenthalten wollen. Wir sind zu acht, wir sind aus München, wir sind Anhänger verschiedener Fußballvereine und wir bekunden unsere Solidarität mit allen, die mit unserer derzeitigen Gesellschaft genauso wenig anfangen können, wie wir.

 

kontakt

webmaster(at)rggf.de

alteheide(at)rggf.de
casigordo(at)rggf.de
sestom(at)rggf.de
ghostwriter
(at)rggf.de
libero(at)rggf.de
maedchen
(at)rggf.de
philantrop(at)rggf.de
zerstoerer(at)rggf.de

Jeder einzelne Autor allein ist für den Inhalt seiner jeweiligen Beiträge verantwortlich.